Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines!

Diskutiere Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe ein neues laptop gekauf. Ich hebe es zum ersten mal in betrieb genomen und habe mich irgend wie vertippt. Es will jetzt benuzername und...
  • #1
M

Marcus

Gast
Habe ein neues laptop gekauf.
Ich hebe es zum ersten mal in betrieb genomen und habe mich irgend wie vertippt.
Es will jetzt benuzername und passwort.. Ich habe gar keins von den beiden.. Komme nicht weiter
 
  • #2
Es will benuzername und password, habe garkeinen????

Bei was hast Du Dich vertippt? Wenn Du in Windows 8/8.1 noch keinen Benutzeraccount hast, dann kannst Du Dich bei einer Anmeldung auch nicht gross vertippt haben.
 
  • #3
Es will benuzername und password, habe garkeinen????

Aller erstens bein inbetribnahme hat es mich gefragt welche sprache..
Danach, in welchem land
Danach , kam das ich es akzeptieren solte,,,, habe es nicht an kreuzen können

Ich habe ausversehen einfach auf der maus feld gedrückt dan gins eifach weiter


Danach wolte es benuzername und passwort
 
  • #6
Es will benuzername und password, habe garkeinen????

Habe gar kein passwoert und benuzername

Das ist mein problem
 
  • #8
Es will benuzername und password, habe garkeinen????

Hallo Gast "Marcus"

Wenn du deine Eingaben bei der Anmeldung nach der gleichen Rechtschreibung machst, wie du deine Berichte verfasst, dann wundert mich überhaupt nichts mehr.

Einfach wild drauf los tippen und "Enter".
 
  • #9
Es will benuzername und password, habe garkeinen????

Hallo Marcus
Wenn du deine Eingaben bei der Anmeldung nach der gleichen Rechtschreibung machst, wie du deine Berichte verfasst, dann wundert mich überhaupt nichts mehr
Hier ist kein Forum der Deutschlehrer, und es ist toll, wie Du bisher Deine Probleme mitgeteilt hast...
1.) Du hast einen neuen PC gekauft, bei dem Win8 bereits vorinstalliert war
2.) Beim ersten Einschalten bist Du nicht zurecht gekommen - da bist Du nicht der Einzige.

Du hättest den Händler bitten können, den PC für Dich schon anwendungsbereit einzurichten.
Nun musst Du das selbst machen...

In Windows muss man immer einen Benutzernamen angeben, beim ersten mal wirst Du danach gefragt. Da kannst Du z.B. Marcus festlegen, der gilt nur auf Deinem PC. Windows 8 will weiterhin einen Benutzernamen haben, der weltweit einmalig ist, in der Regel benutzt man dafür seine eMail-Adresse. Du solltest auch ein Passwort vergeben, dass Du Dir gut merken musst, dabei auf Groß-/Kleinschreibung achten, es können auch Sonderzeichen und Ziffern dabei sein, Beispiel Marcus_2014.
 
Thema:

Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines!

Windows will Benutzername und Password, habe aber gar keines! - Ähnliche Themen

Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Ungesicherten Adminstrator Account: Moin, ähnlich zu dieser Frage: administratorkonto löschen, habe ich grade beim Anmelden an meinem (relativ neuen) Laptop ein neuen Benutzer...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Clear Mode oder alle apps mit einem Click schließen: Hi, vielleicht kennt ihr das auch. Ich nutze einen Laptop für alles, sowohl für Arbeit und Studium als auch für Entertainment/Spiele. Dabei bin...
Oben