keine Dateianzeigen im Browser

Diskutiere keine Dateianzeigen im Browser im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe folgendes Problem. Es werden keine Dateien in einem Unterorder angezeigt, obwohl einige Dateien vorhanden sind. Das gleiche ist, wenn ich...
  • #1
G

Gast

Gast
habe folgendes Problem.

Es werden keine Dateien in einem Unterorder angezeigt, obwohl einige Dateien vorhanden sind.
Das gleiche ist, wenn ich von einem Programm aus auf ein Unterverzeichnis zugreifen möchte, werden ebenfalls die Dateienen nicht aufgeführt.

Bemerkung: bin als Administrator angemeldet. Mit Q-Dir werden alle Dateien aufgeführt.
 
  • #2
Du meinst sicher den Explorer und nicht den Browser, oder?
 
  • #4
Dachte ich auch erst H.H.N, aber der Zusatz "Mit Q-Dir werden alle Dateien aufgeführt" lies mich meine Vermutung formulieren ;)
 
  • #5
Und wie sagte Alex so schön und wir dürfen wieder lustiges Windows Jeopardy spielen

 
  • #6
Ich rate jetzt einfach mal als erstes:
Die Benutzerrechte lassen das Anzeigen der Dateien nicht zu, denn Q-Dir hat die Möglichkeit sich Systemprivilegien zu verschaffen und kann sie deshalb anzeigen. Da sollte der TE vielleicht einfach mal genauere Infos über die betroffenen Ordner und sonstige Gegebenheiten posten.
 
  • #7
w55 schrieb:
Du meinst sicher den Explorer und nicht den Browser, oder?
Du hast Recht W 55 Q-Dir.......... zeigt den Inhalt von bis zu vier Verzeichnissen übersichtlich ohne Verzicht auf die gewohnten Funktionen aus dem Explorer, wie etwa Drag & Drop, alle Ansichten oder die Zwischenablage usw. in sogenannten Verzeichnisansichten an. Quelle ;
Hilfedatei // Q-Dir
 
Thema:

keine Dateianzeigen im Browser

keine Dateianzeigen im Browser - Ähnliche Themen

Im Edge Browser wahlweise Office Dateien im Browser öffnen herunterladen - So stellt man es ein: Office Dateien aller Art findet man im Internet viele und nicht alle will man aber auch behalten, sondern eben nur einmal lesen. Wie man Office...
Laufwerk lässt Verknüpfung nicht zu: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Laufwerken. Und zwar möchte ich in meinem Laufwerk X: eine Verknüpfung erstellen. Nun kommt jedoch die...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Oben