Nach Update 8.1 können Photo Gallery Und Foto nicht mehr geöffnet werden.

Diskutiere Nach Update 8.1 können Photo Gallery Und Foto nicht mehr geöffnet werden. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Windows Fehler " 0x8007000b " Wie beseitige ich den Fehler?
  • #1
G

Gast

Gast
Windows Fehler " 0x8007000b "
Wie beseitige ich den Fehler?
 
  • #2
Deinstalliere diese Apps und installiere sie aus dem Store neu.
 
Thema:

Nach Update 8.1 können Photo Gallery Und Foto nicht mehr geöffnet werden.

Nach Update 8.1 können Photo Gallery Und Foto nicht mehr geöffnet werden. - Ähnliche Themen

Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
GELÖST Systemsteuerung>Sound > Aufnahme Einstellungen hängt sich immer auf / rundll32.exe reagiert nicht: Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem das ich trotz Recherche nicht lösen konnte: Die Mikrofon Einstellungen /...
Oben