Photoshop Elements auf WIN8.1

Diskutiere Photoshop Elements auf WIN8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei der Installation von Photoshop Elements (ca 10 Jahre alt lief aber mit Win7) auf WIN8.1 kommt sofort die Fehlermeldung, daß Internet Explorer...
  • #1
G

Gast

Gast
Bei der Installation von Photoshop Elements (ca 10 Jahre alt lief aber mit Win7) auf WIN8.1 kommt sofort die Fehlermeldung, daß Internet Explorer
4.0 oder höher zur Installation benötigt wird.
 
  • #2
Hast du die Installation im Admin-Modus und im Kompatibilitätsmodus (älter win-Version) versucht?

Btw: 10 Jahre alt ... da hat sich viel getan. Auch bei PSE.
 
  • #3
Wird nicht mehr mit updates versorgt und sollte ENTsorgt werden. Mehr gibts da nicht zu sagen.
 
Thema:

Photoshop Elements auf WIN8.1

Photoshop Elements auf WIN8.1 - Ähnliche Themen

Performanceeinbruch bei Flash-Games mit älterem Prozessor Intel: Mein intel i7er-Prozesor kommt in die Jahre. Nicht, daß das Prozessortempo fehlt, aber der Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz (Details siehe...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Website-Gestaltung 2023 - die neuesten Trends beim Webdesign: Auf einem mit leistungsfähiger Software ausgestattetem Computer können unterschiedlichste Anwendungen ausgeführt werden. Die Einsatzmöglichkeiten...
IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
Oben