Anmelden

Diskutiere Anmelden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und habe mein w8 eingerichtet. Nachdem ich fertig war und...
  • #1
L

Luka Dosen

Gast
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und habe mein w8 eingerichtet. Nachdem ich fertig war und meinen Laptop neu starten musste, musste ich mich per Passwort anmelden. Als ich im Internet geschaut habe wie man das ausschaltet, musste ich in der Taskleiste bei der Navigation etwas drücken um das yu deaktivieren. Als ich das gemacht habe, habe ich noch einmal meinen Laptop neugestartet und musste meinen benutzernamen, die E-Mail-Addresse und so eingeben obwohl ich der alleinige Benutzer bin. Meine Frage: wie kann ich das Passwort deaktivieren und wie kann ich nur ein Anmeldefenster haben?

Danke für die Antworten schon im voraus
 
  • Anmelden

Anzeige

  • #2
WIN+R drücken / Ausführen / netplwiz eingeben und enter.
entsprechenden Haken entfernen und 2x Passwort eingeben, fertig.
 
Thema:

Anmelden

Anmelden - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Sicherheitsabfrage zur Anmeldung an Windows 11 beim Start deaktivieren - So leicht funktioniert es: In der Regel muss man beim Start von Windows 11 den Zugang mit einer Form der Verifizierung auch dann bestätigen, wenn man das Gerät allein nutzt...
Anmelden: Hallo, ich habe letztens mein Windows 10 neu aufgespielt da es davor gesponnen hat. Nachdem es Fertig war und ich es wieder alles eingerichtet...
Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich kann mch seit einigen Tagen an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Nachdem Microsoft Security Essentials an meinem Laptop...
Oben