Windows Fax und Scan

Diskutiere Windows Fax und Scan im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei meinen Win.8.1 habe ich wohl aus Versehen meine Fax und Scann Einstellungen gelöscht. Meine Frage : wie kann ich diese App wieder...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
bei meinen Win.8.1 habe ich wohl aus Versehen meine Fax und Scann Einstellungen gelöscht.
Meine Frage : wie kann ich diese App wieder installieren,für eine Hilfe wäre ich Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
A.H.
 
  • #2
Fax und Scan ist aber keine App, die man so einfach deinstallieren könnte. Versuchs mal mit dem Aufruf (WIN+R) C:\Windows\System32\WFS.exe. Das ist die ausführbare Datei von Fax und Scan.
 
Thema:

Windows Fax und Scan

Windows Fax und Scan - Ähnliche Themen

Fire TV Stick und NordVPN für US Amazon Prime: Hallo Freunde, folgende Fragestellung: Ich habe Amazon Prime und nutze dies natürlich gern und viel über meinen Panasonic TV und die hier...
Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Oben