Hilfe - Administrator Konto gelöscht

Diskutiere Hilfe - Administrator Konto gelöscht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hilfe!!! ich habe unter Win8.1 mit dem Programm "netplwiz" meine administator kennung geändert (genauer meinen vollständigen Namen geändert) und...
  • #1
B

b.petit

Gast
Hilfe!!!
ich habe unter Win8.1 mit dem Programm "netplwiz" meine administator kennung geändert (genauer meinen vollständigen Namen geändert) und anschließend auf neu starten gedrückt...
nun ist die Administratorkennnung verschwunden und ich komme nur noch als gast in meinen PC- so ein Mist.
wenn ich "Eingabeauffforderung (Administrator)" eingebe ist es nicht möglich auf "ja" zu klicken - nochmal mist.

Ich befürchte ich habe jetzt ein ziemliches Problem.
hat jemand noch eine lösung für mich?

b.petit
 
  • #2
Daten sichern und Auffrischen, aber direkt über einen Neustart und F8.
 
Thema:

Hilfe - Administrator Konto gelöscht

Hilfe - Administrator Konto gelöscht - Ähnliche Themen

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur...
Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff: Liebe Community Vor etwa 2 Wochen wurde ich Opfer eines Hacker-Angriffs. Mein E-Mail Account wurde von Swisscom gesperrt, weil damit Spam...
Windows 10 zeigt den Vollständigen Namen nicht an: Hallo liebe Community, dies ist ein erster Beitrag hier und bräuchte Hilfe mit Windows 10. Ich habe an meinem Microsoftaccount die E-Mail Adresse...
Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und muss daher Windows 10 erneut aktivieren. Eigentlich ist mein MS-Konto mit Windows...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Oben