Win8 Such Funktion

Diskutiere Win8 Such Funktion im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht richtig. Der PC findet manche Dateien auf dem PC nicht. Hab ich was falsch eingestellt ?
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht richtig. Der PC findet manche Dateien auf dem PC nicht. Hab ich was falsch eingestellt ?
 
  • #2
Wahrscheinlich ist die Indizierung nicht richtig eingestellt. Geh mal in die Systemsteuerung und öffne dort die Indizierungsoptionen, in denen kannst Du unter "Ändern" einstellen wo überall gesucht werden soll.
 
  • #3
Vielen Dank. Hat funktioniert. Super👍
 
Thema:

Win8 Such Funktion

Win8 Such Funktion - Ähnliche Themen

In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Spiel ohne Speicher funktion speichern: Grüßt euch, Ich weiss ich stelle jetzt hier eine frage, auf die womöglich noch keiner gekommen ist, aber zu dieser frage brachte mich das PC...
Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Oben