kalender-app unter 8 .1

Diskutiere kalender-app unter 8 .1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, habe w 8.1 aktualisiert Kalender app ist installiert aber kachel erscheint nirgends?---- vielen dank gruß
  • #1
M

marcus

Gast
hallo,
habe w 8.1 aktualisiert Kalender app ist installiert aber kachel erscheint nirgends?----
vielen dank
gruß
 
  • #2
Auch nicht unter "Alle Apps", also wenn Du auf dem ModernUI links unten den kleinen Pfeil anklickst?
 
  • #3
.......................nein.................
 
Thema:

kalender-app unter 8 .1

kalender-app unter 8 .1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender...
Oben