Bildervorschau Win8

Diskutiere Bildervorschau Win8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, immer wenn ich eine Diashow oder ähnl. gemacht habe erscheint unten links ein Fenster mit der Bezeichnung "Bibliothek" und darin laufen...
  • #1
A

Andi

Gast
Hallo, immer wenn ich eine Diashow oder ähnl. gemacht habe erscheint unten links
ein Fenster mit der Bezeichnung "Bibliothek" und darin laufen sämtliche Bilder die auf dem Laptop sind
für alle sichtbar durch. Wer weiß wie ich das abstellen kann?
 
Thema:

Bildervorschau Win8

Bildervorschau Win8 - Ähnliche Themen

Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Grafikprobleme mit Fujitsu LIFEBOOK E752: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fujitsu Lifebook E752. Seit dem vorletzten Update (2021H2) von Win10 werden diverse Fenster nur noch mit...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Oben