Windows 8 Mail-App - Mails löschen schließt Programm

Diskutiere Windows 8 Mail-App - Mails löschen schließt Programm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Mail durch das Papierkorb-Symbol löschen möchte, schließt sich das gesamte...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Mail durch das Papierkorb-Symbol löschen möchte, schließt sich das gesamte Mailprogramm. Es wurde am Rechner seit gestern nichts verändert, auch nach Booten ist das Problem noch vorhanden.

Kann jemand helfen? Im Voraus besten Dank!
 
  • #3
Danke, ich habe diesen Thread auch eben entdeckt. Allerdings bin ich etwas unsicher, ob bei Deinstallation alle Einstellungen usw. verschwinden, auch für die anderen Optionen wie "Kontakte", "Kalender" usw. Ist das der Fall?
 
  • #4
Habe die zusammenhängenden Apps "Mail", "Kalender" und "Kontakte" deinstalliert und neu aus dem Sore installiert. Der Store meldet, diese Programme müssten repariert werden. Die Programme funktionieren wieder, erscheinen in der Kachelansicht aber mit diesen Punkten, die einen Vorgang anzeigen. In der App-Liste sind sie mit "Ausstehend" markiert. Was bedeutet das und wieso findet dieser Vorgang kein Ende?
 
  • #5
Ausstehend heisst, die App wird derzeit installiert. Sowas kann schon mal länger dauern, wenn die Netzwerkverbindung langsam ist.
 
Thema:

Windows 8 Mail-App - Mails löschen schließt Programm

Windows 8 Mail-App - Mails löschen schließt Programm - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
App Mail und Kalender: hallo, wenn ich die App öffnen will erscheint jedesmal ein Fenster: Mail wird aktualisiert, in Kürzekann diese App wieder genutzt werden.Das...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar: Hallo, die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch...
Oben