Mein neues Winows 8.1 zeigt mir meinen USB Stick nicht an woran kann das liegen

Diskutiere Mein neues Winows 8.1 zeigt mir meinen USB Stick nicht an woran kann das liegen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo vielleicht weis von euch einer warum Win.8.1 meinen USB Stich 2.0 nicht anzeigt? Für eine Eventuelle Antwort wäre ich Dankbar
  • #1
S

Simeon

Gast
Hallo vielleicht weis von euch einer warum Win.8.1 meinen USB Stich 2.0 nicht anzeigt? Für eine Eventuelle Antwort wäre ich Dankbar
 
  • #2
Schau mal in die Datenträgerverwaltung und ordne dem Stick über einen Rechtsklick einen Laufwerksbuchstaben zu. Ein fehlender Laufwerksbuchstabe ist die häufigtse Ursache wenn ein Stick nicht angezeigt wird.
 
Thema:

Mein neues Winows 8.1 zeigt mir meinen USB Stick nicht an woran kann das liegen

Mein neues Winows 8.1 zeigt mir meinen USB Stick nicht an woran kann das liegen - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke: Hallo, wenn ich einen USB-Stick bei meinem HP-ENVY-Laptop anstecke zeigt das WLAN Symbol in der Taskleiste sofort einen Globus mit...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
XFX Radeon RX 6900 xt FPS Frage: Ich habe vor ca. drei Wochen eine 6900 xt relativ günstig bekommen, habe diese nun ausprobiert und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. So das...
Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?: Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei...
Oben