Windows Store meldet keine möglichen Aktualisierungen mehr

Diskutiere Windows Store meldet keine möglichen Aktualisierungen mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein Store in Windows 8 meldet seit dem Update auf 8.1 keine Aktualisierungen mehr. Auch manuell finde ich keine Möglichkeit, diese...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

mein Store in Windows 8 meldet seit dem Update auf 8.1 keine Aktualisierungen mehr. Auch manuell finde ich keine Möglichkeit, diese Aktualisierungen vorzunehmen. Woran könnte das liegen, wie wäre es zu beheben?

Vielen Dank im Voraus.

PS: Der Store an sich funktioniert einwandfrei.
 
  • #3
Dankeschön für den Hinweis! :)
 
Thema:

Windows Store meldet keine möglichen Aktualisierungen mehr

Windows Store meldet keine möglichen Aktualisierungen mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben