Windows 8 Freez

Diskutiere Windows 8 Freez im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute . das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum . Ich komme mal Gleich zur Sache sonst wird mir das hier zu lang. also das neue...
  • #1
I

imported_Blacki

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
1
Hallo Leute . das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum . Ich komme mal Gleich zur Sache sonst wird mir das hier zu lang. also das neue Windows finde ich schon mal ganz gut und werde bestimmt auch Upgraden wenn es denn bald rauskommt. Nun zu meinem Problem oder auch Bug , wenn ich auf der App Startseite den Internet Explorer anklicke öffnet er auch ganz normal ,kann alle erdenklichen Seiten öffnen ohne Probleme, gehe ich aber auf Google.de und gebe irgend einen Suchbegriff ein bleibt die Seite manchmal leer, oder wenn Suchergebnisse erscheinen und ich dann blättern will , also von Seite 1 nach 2 klicke wird die angezeigte Seite ganz milchig und schaltet nicht um , vom Desktop angewählt funktioniert alles einwandfrei . Dieses tritt wirklich nur auf wenn ich Google.de direkt anwähle. Habe gerade die neuesten Win 8 Updates geladen, haben aber nichts daran geändert. sind es Einstellungssachen oder ist es ein Bug , hatten andere auch schon so was und wie kann man das beheben.?
 
Thema:

Windows 8 Freez

Windows 8 Freez - Ähnliche Themen

Nach Windows 10 Update 1803 System Freezes und Abstürze: Wie im Betreff habe ich seit dem Update 1803 Freezes und Abstürze des Systems. Was ich bereits überprüft habe: Hardware - alles ok Windows neu...
Win 8-bug mit Deutschen Umlauten: Hallo Leute, ich habe hier auf mehreren PCs einen Fehler reproduzierbaren Fehler in Windows 8. Jeder kann das selbst ausprobieren: 1. Einen neuen...
GELÖST Firefox öffnet immer wieder seine Startseite: Hallo, seit ca. 2 Jahren habe ich ein recht lästiges Problem mit meinem Firefox-Browser (immer die aktuellste Version), das ich trotz vieler...
Win 8-bug mit Deutschen Umlauten FileHistory Error 201: Hallo Leute, ich habe hier auf mehreren PCs einen Fehler reproduzierbaren Fehler in Windows 8. Jeder kann das selbst ausprobieren: 1. Einen neuen...
Von Windows auf den Mac drucken: Hallo Leute! Würde gerne an dem am iMac per USB angeschlossenen Drucker (Canon PIXMA MP250) mit einem Windows Notebook über das WLAN-Netzwerk...
Oben