Fontexplorer crasht auf Windows 8.1

Diskutiere Fontexplorer crasht auf Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich hab mir hier den Fontexplorer geholt -> FontExplorer® X Pro - Font Management Software & Free Trial Hab ihn auf Windows 8 installiert...
  • #1
B

brandy_000

Gast
Hallo!

Ich hab mir hier den Fontexplorer geholt -> FontExplorer® X Pro - Font Management Software & Free Trial
Hab ihn auf Windows 8 installiert eingerichtet und schon perfekt verwendet. Nach meinem Update auf Windows 8.1 startet er jetzt einfach nicht mehr.
Gibts da vielleicht eine Möglichkeit diesen zum Starten zu bringen? Auf Windows 8 funktioniert er ja...

Vielen Dank!
 
  • #2
Hast Du ihn auch schon mal deinstalliert und neu installliert? Freigegeben ist er nur bis Windows 8, könnte sein dass er mit Windows 8.1 noch nicht zusammenarbeitet.
 
  • #3
Ja hab ich schon gemacht. Hat leider nichts gebracht!
Ich hab denen auch schon zweimal geschrieben, bekomm aber keine Antwort!

Danke!
 
  • #4
Eventuell das Programm auch mal im Kompatibilitätsmodus für Windows 8 ausführen. Einen Rechtsklick auf die Programmverknüpfung, "Eigenschaften" wählen und dort dann unter "Kompatibilität" entweder die Problembehandlung für die Programmkompatibilität ausführen oder direkt darunter einen der verfügbaren Kompatibilitätsmodi einstellen. Am schlauesten ist es, das gleich für die Installation zu verwenden.
 
  • #5
Ah, ok werd das probieren...
Habs beim Programm zwar schon gemacht, aber bei der Installation machts auch Sinn!

Danke!
 
  • #6
Ich hab jetzt die Installation auch kompatibel für Windows 8 ausgeführt.
Bringt keinen Unterschied - Programm startet nicht!

Vielen Dank!
 
Thema:

Fontexplorer crasht auf Windows 8.1

Fontexplorer crasht auf Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows 11 MSI Claw Gaming Handheld startet ab 849€ UPE – Was bekommt man für sein Geld?: Hochwertige Titel auch unterwegs spielen zu können galt erst als relativ unmöglich, nun aber gibt es immer mehr Geräte, die eben genau das mehr...
Oben