WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie Build 9431

Diskutiere WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie Build 9431 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, allen noch ein gesundes neues Jahr 2014! 16.01.14 Meine WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie Build 9431 ist heute abgelaufen. Kann...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute, allen noch ein gesundes neues Jahr 2014!
16.01.14 Meine WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie Build 9431 ist heute abgelaufen. Kann ich nun auf die endgültige Version 8.1 updaten? Ich soll laut Bildschirmmeldung neue Version kaufen.
Ich habe von 8 auf Preview 8.1 gewechselt.

Gruß SUPI
 
  • #3
Danke für den Tipp.
Werd ich direkt versuchen.
 
  • #4
Natürlich kannst Du nun wechseln! Hast Du eine UEFI Firmenware (Code im Bios)mit aktiviertem Windows, dann nutzt Du ja WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie Build 9431 mit aktiviertem Windows, einfach zum Windows Store und Updaten. Du brauchst noch nicht mal zu Aktivieren.

windows.microsoft.com/en-us/windows-8/update-from-preview - Translator

Du hättest eigentlich schon wechseln sollen und zwar seit demWindows 8.1 freigegeben wurde. Du besitzt ja Windows 8
http://www.pcwelt.de/news/Windows_8.1_ab_13_Uhr_gratis_zum_Download-Update-8254939.html
 
  • #5
Was ist nun unter Windows 8.1 Preview anders. Nach dem 15. Januar 2014 startet der PC unter Windows 8.1 Preview alle 2 Stunden neu und alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren. Das macht er auch bei jeder Abspeicherung ,die man ab da durchführt.
 
Thema:

WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie Build 9431

WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie Build 9431 - Ähnliche Themen

Ihre Build Version ist Abgelaufen: Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 8.1 Build 9600 aktivieren um Windows 10 zubekommen?: Hallo zusammen, ich möchte den PC meiner Freundin auf Windows 10 upgraden. Nun hat es sich heraus gestellt, dass dieser PC Windows 8.1 Build...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Oben