Von Laufwerk C auf D verschieben

Diskutiere Von Laufwerk C auf D verschieben im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hi alle zusammen, Ich habe in meinem Laptop eine 120 GB ssd und eine 750 GB hdd drin. wenn ich über torrent ein spiel herunterladen ...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. #1
    Avatar von lukadosen
    Version
    8.1
    System
    Prozessor: Intel Core i7-4702MQ 2.2GHz, RAM: 24 GB, GPU: NVIDIA GeForce GT 750M 4GB

    Frage Von Laufwerk C auf D verschieben

    Hi alle zusammen,

    Ich habe in meinem Laptop eine 120 GB ssd und eine 750 GB hdd drin. wenn ich über torrent ein spiel herunterladen würde, wäre dieses wahrschienlich auf der ssd und das will ich nicht. wie kann man das lösen, dass dieses spiel auf der hdd automatisch gespeichert wird?

    Danke für die antworten

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    Von Laufwerk C auf D verschieben

    Das hab ich doch hier: Windows 8.1 ausreichend beschrieben! Den Downloadordner kann man auf diese Weise ebenfalls sehr einfach verschieben. Lies halt ab und zu auch mal was man auf Deine Posts so antwortet.

  3. #3
    Avatar von cardisch
    Version
    noch keine

    Von Laufwerk C auf D verschieben

    indem du den Standartspeicherort änderst...
    Und das ist eine Programmeinstellung.
    Alternativ kannst du auch NACH dem Download dir Datei verschieben...
    Gruß

  4. #4
    Threadstarter
    Avatar von lukadosen
    Version
    8.1
    System
    Prozessor: Intel Core i7-4702MQ 2.2GHz, RAM: 24 GB, GPU: NVIDIA GeForce GT 750M 4GB

    Von Laufwerk C auf D verschieben

    ja ich habs glaube ich gelöst, aber das problem bei mir ist, dass ich komische berechtigungen brauche wenn ich es nach dem download von der ssd auf die hdd tun möchte, aber ist ja auch egal.

  5. #5
    Avatar von cardisch
    Version
    noch keine

    Von Laufwerk C auf D verschieben

    Stichwort:
    Besitzberechtigungen übernehmen.
    Du hattest die HDD bestimmt mal als zweite Platte an einem anderen System installiert, oder ?!

  6. #6
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    win 8
    System
    win8: i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Von Laufwerk C auf D verschieben

    Alle Berechtigungen auf "jeder" und die Platte lässt sich problemlos auch an mehreren windows-PCs benutzen ... So war das jedenfalls bei mir, als ich einen win8 Rechner dazu bekam.

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    Von Laufwerk C auf D verschieben

    Hab ich mit meinen externen Platten auch gemacht.


Von Laufwerk C auf D verschieben



Ähnliche Themen zu Von Laufwerk C auf D verschieben


  1. Apps auf Speicherkarte verschieben: Hi. Ich bin eigentlich recht technikaffin und beschäftige mich auch sehr viel mit Windows und Mac. Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen ein Dell...



  2. e-Mail in Dokumentenordner verschieben: ich habe ein problem, ich möchte vom e-mail-eingang etwas in den dokumentenordner verschieben. können sie mir da helfen? außerdem die frage, wie...



  3. Verschieben von Fotos: Ich habe von einer SD Karte Fotos in meine Bilder Bibliothek verschieben wollen. D.h. ich habe die Fotos markiert und auf "Verschieben" gedrückt....



  4. Hotmail Mails verschieben in Archiv?: wenn ich auf verschieben an unterem Bildschirmrand gehe wid der Bildschirm milchig weiss und sonst passiert nichts . Ich warte auf die Frage...



  5. Benutzer - Dateien verschieben: Hallo, ich habe hier ein ganz neues Windows 8 und bin noch ziemlich unsicher damit. Man hat mir empfohlen, gleich am Anfang Programme und Dateien...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite