Von Laufwerk C auf D verschieben

Diskutiere Von Laufwerk C auf D verschieben im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi alle zusammen, Ich habe in meinem Laptop eine 120 GB ssd und eine 750 GB hdd drin. wenn ich über torrent ein spiel herunterladen würde, wäre...
  • #1
L

lukadosen

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
16
Ort
Graubünden, Schweiz
Hi alle zusammen,

Ich habe in meinem Laptop eine 120 GB ssd und eine 750 GB hdd drin. wenn ich über torrent ein spiel herunterladen würde, wäre dieses wahrschienlich auf der ssd und das will ich nicht. wie kann man das lösen, dass dieses spiel auf der hdd automatisch gespeichert wird?

Danke für die antworten
 
  • #3
indem du den Standartspeicherort änderst...
Und das ist eine Programmeinstellung.
Alternativ kannst du auch NACH dem Download dir Datei verschieben...
Gruß
 
  • #4
ja ich habs glaube ich gelöst, aber das problem bei mir ist, dass ich komische berechtigungen brauche wenn ich es nach dem download von der ssd auf die hdd tun möchte, aber ist ja auch egal.
 
  • #5
Stichwort:
Besitzberechtigungen übernehmen.
Du hattest die HDD bestimmt mal als zweite Platte an einem anderen System installiert, oder ?!
 
  • #6
Alle Berechtigungen auf "jeder" und die Platte lässt sich problemlos auch an mehreren windows-PCs benutzen ... So war das jedenfalls bei mir, als ich einen win8 Rechner dazu bekam.
 
  • #7
Hab ich mit meinen externen Platten auch gemacht.
 
Thema:

Von Laufwerk C auf D verschieben

Von Laufwerk C auf D verschieben - Ähnliche Themen

GELÖST Hab ich damit nen Schnapper gemacht?: Moin ihr Windows vernatiker :D ich habe vor kurzem ja mein MacBook verkauft und wie einige wissen auch noch einen Laptop der eben durch das BIOS...
HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!: Hi zusammen, ich habe den Laptop Lenovo 330s welcher mit einer 1TB HDD (mit Intel-Optane-Unterstützung) läuft. Hier soll dann wohl zusätzlich...
FS 2020 Installation: Habe BOX-Version FS 2020 Premium Deluxe gekauft. Wie im Handbuch beschrieben wurden nach Einlegen der ersten DVD mit Setup die insgesamt 10 DVD's...
Daten von (C:) auf (D:) verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger (C:) eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf (D:) verschieben. Kann es da zu Problemen...
Speicherort winapps: Hallo, ist etwas kompliziert, das alles richtig zu beschreiben, aber ich versuch es mal. Bislang war meine Systemplatte eine 120 GB SSD... Da...
Oben