Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten

Diskutiere Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich benutze die Win 8.1 evaluierungskopie die ja heute abgelaufen ist. Leider ist meine Downloadgeschwindigkeit zu langsam, um die...
  • #1
R

rule

Gast
Hallo,

ich benutze die Win 8.1 evaluierungskopie die ja heute abgelaufen ist.

Leider ist meine Downloadgeschwindigkeit zu langsam, um die Aktualisierung innerhalb von einer oder zwei Stunden bis zu nächsten Neustart herunterzuladen.

Und nun?

Muss ich mir im Laden eine 8.1 Version kaufen und komplett ne installieren?

Grüße
rule
 
  • #3
Sry aber das hilft mir nicht weiter.

Ich brauche mindestens 3 Stunden um die 8.1 Version herunterzuladen.
Währenddessen startet aber das Windows neu und der download ist hinüber!
 
  • #4
Das macht doch nichts, Ich habe es Freitags am Abend gestartet, den PC Samstags am Morgen aus dem Ruhemodus geholt und dann hast Du es auf Deinem Bildschirm zum Einrichten. Das kennst Du doch von dieser Installation (WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie ) das hat doch geklappt ,Du machst doch dann nichts anderes. Du musst natürlich von Anfang an Windows 8 gehabt haben.

""Währenddessen startet aber das Windows neu und der Download ist hinüber! "" So lange Du den PC nicht abschaltest, wird der nicht neu starten. Das hat der auch nicht beim Update von (8.1 Preview) gemacht. Du hast das doch selbst durchgeführt.
 
  • #5
"Du must natürlich von Anfang an Windows 8 gehabt haben"

hab ich aber nicht. Hatte Win7. Alles Plattgemacht und gleich 8.1 Preview installiert.
Hatte den Rechner heut Mittag laufen lassen (war bei ca30% win 8.1 download im Appstore) und als ich wiederkam seh ich den log in Screen mit der Meldung: evaluierungskopie abgelaufen...

Download war weg und ich musste bei 0 Anfangen
 
  • #6
Pass mal auf, mach mal folgendes.geh mal hier hin;Aktualisieren von Windows*8.1 Preview auf Windows*8.1 - Hilfe zu Microsoft*Windows

Auf dieser Seite ; öffne ......Ich habe die Preview mithilfe von Installationsmedien..usw. öffnen.(ein 2mal dann anklicken)


dann in 3 Laden Sie.. (aus dem Windows Store ) herunter anklicken! Es könnte klappen ,dann hättest Du aber viel Glück



Was ist nun unter Windows 8.1 Preview anders? Nach dem 15. Januar 2014 startet der PC unter Windows 8.1 Previewalle alle 2 Stunden neu und alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren.Das macht er auch bei jeder Abspeicherung, die man nun am PC durchführt.
 
  • #7
Hallo!

Ich hatte das selbe Problem mit der Windows 8.1 Evaluierungskopie Build 9431. Windows 8.1 wurde im Shop angezeigt und jedes mal wurde die Installation nach 2 Stunden durch den Neustart unterbrochen und hat wieder von null begonnen.

Ich habe einfach mehrmals das Datum verändert und dann hat es funktioniert... hat ca. 6 Stunden gedauert...

Gruß
 
  • #8
Hallo,

danke für die Antworten und Tipps!

Hab mir inzwischen bei einem Freund einen bootfähigen 8.1 USB Stick gebastelt und Windows so neu installiert.

Aber Datum änderm, logisch hätte man drauf kommen können! :D


Grüße
rule
 
Thema:

Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten

Windows 8.1 evaluierungskopie abgelaufen, downoadspeed zu langsam um upzudaten - Ähnliche Themen

Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam: Eines meiner Notebooks ist seit dem Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem langsam geworden. Manchmal kann man es kaum noch benutzen. Beispiele: Aufruf...
Fallback Windows 10 2004 auf 1909: Ich hatte vor zwei Wochen meinen Laptop (ASUS, Intel Core i7) erfolgreich von Win 10 1909 auf 2004 aktualisiert. Nach dem letzten Patchday wurde...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Oben