windows 8.1

Diskutiere windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe auf desktop stehen windows 8.1 pro mit media center build 9600 ich werde jetzt nicht schlau was mir das sagen soll danke an alle die mich...
  • #1
H

helfen

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
64
Alter
42
Ich habe auf desktop stehen windows 8.1 pro mit media center build 9600 ich werde jetzt nicht schlau was mir das sagen soll danke an alle die mich aufklären
 
  • windows 8.1

Anzeige

  • #2
Drücke mal WIN+Pause und schau ganz unten, was steht da?
 
  • #3
Genau @ helfen DasWindows nicht aktiviert ist. Ist ein Wasserzeichen!
 
  • #4
Das denke ich auch, da sollte uns @helfen halt endlich mal mit gescheiten Informationen versorgen.
 
  • #5
Ja Alex, ist ok, hab ich so verstanden Gruß H.H.N

 
  • #6
Des Rätsels Lösung ist, seit gestern ist die Win 8.1 PRE ausgelaufen!
 
  • #7
Das wird es sein, aber der TE informiert ja Null darüber was Sache ist. Und ganz offenbar ignoriert er jede Aufforderung, seine Probleme in ganzen Sätzen und mit Details zu beschreiben.
 
Thema:

windows 8.1

windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Windows 11 Handhelds Ayaneo Flip DS und Ayaneo Flip KB auf IndieGoGo ab 699$ gestartet: Handhelds aller Art mit Windows als Betriebssystem gibt es mittlerweile einige, aber die zwei Geräte des Anbieters Ayaneo haben vor allem...
Oben