Windows 8.1 Update Fehler

Diskutiere Windows 8.1 Update Fehler im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich dachte mir, ja lad dir doch mal Windows 8.1 runter. Das ist bestimmt besser. Ich gehe in den Store und dann auf "Windows 8.1 Update...
  • #1
J

jowan

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
1
Hallo,
Ich dachte mir, ja lad dir doch mal Windows 8.1 runter. Das ist bestimmt besser.
Ich gehe in den Store und dann auf "Windows 8.1 Update laden". Es erscheint dann eine Meldung, die da heißt: Sie benötigen ein Konto mit Administratorrechten, um das Update installieren zu können.
Ich habe aber leider nur ein Konto (mit Administratorrechten ausgestattet).
Jetzt stelle ich mir die Frage, was da wieder falsch gelaufen ist.
Ich bitte um Hilfe.
 
  • #2
Und wo sind die Angaben zum Rechner und zu installierten Software?
 
Thema:

Windows 8.1 Update Fehler

Windows 8.1 Update Fehler - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Windows Update: Hallo. Mir ist letztens aufgefallen dass der Microsoft Store keine Updates mehr herunterladen kann. Wenn ich dann auf "weitere Infos" klicke kommt...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Oben