ist win 8 und libre kompatibel

Diskutiere ist win 8 und libre kompatibel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus ich bin mir nicht bewusst ob win 8 und libre Problemlos laufen , kann mir da einer ne info geben. würde mich freuen. hab überhaupt keine...
  • #1
D

deruwe

Gast
Servus
ich bin mir nicht bewusst ob win 8 und libre Problemlos laufen ,
kann mir da einer ne info geben.
würde mich freuen.
hab überhaupt keine Ahnung was win 8 alles braucht.
danke
lg
 
  • #2
Morgen,
also bei mir lief es unter Windows 8 einwandfrei . Benutze jetzt allerdings Office 395.

Gruß, WMBO
 
  • #3
deruwe schrieb:
Servus
ich bin mir nicht bewusst ob win 8 und libre Problemlos laufen ,

lg

Libre Office läuft unter Win 8/8.1 einwandfrei.


deruwe schrieb:
hab überhaupt keine Ahnung was win 8 alles braucht.
danke
lg

Was meinst du damit?
 
Thema:

ist win 8 und libre kompatibel

ist win 8 und libre kompatibel - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Von Win zu Linux- (XYZ?) - schwere Entscheidung: Ursprünglich hatte ich Lust, Win den Rücken zu kehren (die Gründe liegen ja auf der Hand) Was ist von Linux und seinen Distros zu wissen glaube...
GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10...
Oben