Proxy Einstellung

Diskutiere Proxy Einstellung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seid ich von 8 auf 8.1 umgestellt habe, habe ich ein Problem mit dem Internet Explorer 11 nach jedem Einschalten des Computers und Aufruf des IE...
  • #1
G

Gast

Gast
Seid ich von 8 auf 8.1 umgestellt habe, habe ich ein Problem mit dem Internet Explorer 11
nach jedem Einschalten des Computers und Aufruf des IE 11 hab ich ein Verbindungsproblem Proxy.
ich muss dann den proxyschalter immer wieder im manuellen Bereich auf Aus stellen.
Leider kann ich die Einstellung nicht speichern, da ich den Speicher Button nicht aufrufen kann.
Im automatischen BEREICH ist der Proxyschalter aus.
 
  • #2
Dann erzähl uns doch auch mal was über den Rest des Systems. Wie sollen wir beurteilen können was da passiert, wenn Du uns keine Informationen lieferst.
 
  • #3
Hallo,

habe das gleiche Problem mit der Proxyeinstellung.
Jedes mal, wenn ich das Tablet neu starte, muss ich erst die Einstellung manuell ausschalten, dass die Kacheln bzw I-Net wieder funzt....ist langsam ziemlich nervig. Die Einstellung speichert der blöde Explorer einfach nicht :-(

System: Dell Venue 11 pro i3- Prozessor @ 1,5 GHz, 128 GB SSD, 4 GB RAM, Win 8.1 pro

Vielen Dank für jegliche mögliche Hilfe im Voraus ;-)

MfG Michael
 
Thema:

Proxy Einstellung

Proxy Einstellung - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
Proxy wird automatisch aktiviert: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem in den Einstellung gibt es ja eine Funktion unter der man manuelle Proxy Server verwenden kann...
Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Oben