startprogramme verwalten

Diskutiere startprogramme verwalten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi alle zusammen, wo muss ich die Programme beim Start verwalten unter w8.1? Torrent startet beim starten des PCs immer automatisch und das will...
  • #1
L

lukadosen

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
16
Ort
Graubünden, Schweiz
Hi alle zusammen,

wo muss ich die Programme beim Start verwalten unter w8.1? Torrent startet beim starten des PCs immer automatisch und das will ich vermeiden.


Danke für die Antworten
 
  • #2
Den Taskmanager starten und dort unter "Autostart" nachsehen. Da kann man den Start auch gleich deaktivieren.
 
Thema:

startprogramme verwalten

startprogramme verwalten - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Oben