Windows 8 Festplatte

Diskutiere Windows 8 Festplatte im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann man eigentlich eine WIN8 Festplatte von einem HP auch in einen anderen Laptop ( Acer) stecken oder fährt der Acer dann gar nicht...
  • #1
T

tom69

Gast
Hallo,

kann man eigentlich eine WIN8 Festplatte von einem HP auch in einen anderen Laptop ( Acer) stecken oder fährt der Acer dann gar nicht hoch oder gibts da was was man einstellen muss?
Kann man auch WIN8 von einem gekauften HP auf einen anderen nicht HP Laptop draufmachen?
 
Thema:

Windows 8 Festplatte

Windows 8 Festplatte - Ähnliche Themen

GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
Oben