auf anderes konto wechseln

Diskutiere auf anderes konto wechseln im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo ich bin ein nicht wirklicher win8 fan finde mich aber schön langsam damit ab aber seit ich versucht hab win 8.1 zu installieren(ist mir...
  • #1
G

Gast

Gast
hallo ich bin ein nicht wirklicher win8 fan finde mich aber schön langsam damit ab
aber seit ich versucht hab win 8.1 zu installieren(ist mir nicht gelungen) is wohl iwas schief gegangen denn seither kann ich nicht mehr auf mein zweites (lokales) konto wechseln .ich habe auch ein drittes neues erstellt aber auch auf das läst sich nicht zurück greifen
beim Neustarten kommt keine auswahl auf welchem konto ich mich anmelden will
bitte HILFE!!!!
 
Thema:

auf anderes konto wechseln

auf anderes konto wechseln - Ähnliche Themen

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Benutzerkontenanmeldung: Hallo Community, und zwar habe ich seit gestern das Problem, dass mein Administratorkonto nicht mehr auf der Anmeldeseite angezeigt wird...
Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top: Ich habe zu einem bestimmten Zweck auf dem Laptop eine lokales Nutzerkonto erstellt und wollte wieder zum Microsoft Konto zurück wechseln. Das...
keine anmeldung beim konto möglich: Ich habe folgendes problem(e) das erste ist das sich beim anmelden von windows mein windows Konto scheinbar nicht mehr anmelden will (warum weis...
Oben