Name des Benutzerkontos ändern

Diskutiere Name des Benutzerkontos ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Auf neuem Notebook ist Windows 8 und dazu Windows 8.1 installiert. Bei der Geräteauslieferung wurde ein Benutzername verwendet, den ich gerne...
  • #1
B

Berto

Gast
Auf neuem Notebook ist Windows 8 und dazu Windows 8.1 installiert. Bei der Geräteauslieferung wurde ein Benutzername verwendet, den ich gerne ändern möchte. Die erwähnte Änderung sollte ohne Deinstallationen der bereits erfolgten Einstellungen oder Einrichten eines neuen Kontos möglich sein.
Hat jemand eine gute Lösung zu meinem Problem.
Grüsse Berto
 
Thema:

Name des Benutzerkontos ändern

Name des Benutzerkontos ändern - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Oben