Verweigerung der Installation von Facebook

Diskutiere Verweigerung der Installation von Facebook im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Habe ein neues Notebook von Samsung mit Windows 8.1 und i5 Prozessor und 8 Gb Ram. Wenn ich versuche über den App Store Facebook zu...
  • #1
G

Gast Hansi

Gast
Hallo zusammen
Habe ein neues Notebook von Samsung mit Windows 8.1 und i5 Prozessor und 8 Gb Ram. Wenn ich versuche über den App Store Facebook zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Dieser App kann leider nicht installiert werden, da Ihr PC die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt.

Wer kann mir helfen?
 
Thema:

Verweigerung der Installation von Facebook

Verweigerung der Installation von Facebook - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Aldi bietet für 479€ UPE das Medion Akoya E15415 Laptop - Lohnt sich das Laptop zu diesem Preis?: Für manche ist Medion eine sehr gute Lösung, wenn es um fertige PCs oder Laptops zu einem guten Preis geht, für andere stimmt hier das Verhältnis...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Fehlercode 0x80073cf9: Hallo, seit einiger Zeit taucht im App Store im S Mode folgende Fehlermeldung auf 0x80073CF9. Ich wollte eine bereits erworbene App des One...
Oben