features windows 8.1 hinzufügen

Diskutiere features windows 8.1 hinzufügen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Also was soll das muss man das machen? also ich muss serial eingeben von windows 8.1 kann mich einer auf klären dazu danke
  • #1
H

helfen

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
64
Alter
42
Also was soll das muss man das machen?

also ich muss serial eingeben von windows 8.1
kann mich einer auf klären dazu danke
 
  • #2
Dein Windows 8.1 ist doch aktiviert - oder etwa nicht? Was willst Du denn sonst hinzufügen, wenn Du einen Media Center Key besitzt, dann kannst Du den benutzen um das MC über diese Funktion nachzu installieren.
 
  • #3
danke für gute hilfe
ja ist es aber warum steht das bei mir bei Systemsteuerung\System und Sicherheit
 
  • #4
Weil man darüber solche Dinge wie das Media Center zufügen kann. Ist das nicht Erklärung genug?
 
Thema:

features windows 8.1 hinzufügen

features windows 8.1 hinzufügen - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
Sprachausgabe in Windows 11 personalisieren - So kann man die Windows 11 Stimme ändern: Im Rahmen der Barrierefreiheit kann man in Windows 11 auch das Vorlesen verschiedener Inhalte und auch der Menüs von Windows 11 aktivieren, und...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...

Sucheingaben

Features für Windows 8.1 hinzufügen , was bedeutet das

Oben