Windows 8.1.

Diskutiere Windows 8.1. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Fans,ich habe auf meinem laptop W.8 und wollte jetzt 8.1.herunterladen und installieren über die Kachel STORE .Zum Anfang alles...
  • #1
S

Sonnenkorn

Gast
Hallo liebe Fans,ich habe auf meinem laptop W.8 und wollte jetzt 8.1.herunterladen und installieren über die Kachel STORE .Zum Anfang alles klar,dann neu starten und er hörtr nicht mehr auf zu laden und gab mir am Ende die Meldung Preparing automatic Repair mit engl. Untertitteln an .Ich kann Windows nicht mehr hochfahreund bin nun ratlos.Schreibe vom alten PC aus Erbitte Ratschläge
Gruss Sonnenkorn
 
  • Windows 8.1.

Anzeige

  • #2
Hast du den Virenscanner vorher deinstalliert? Was für ein Rechner? Was hast du an Software?
 
  • #3
Laptop reseten - das wird darunter verstanden Dann den Upgrade-Assistenten benutzen. In ms-windows-store:WindowsUpgrade

Diese Eingabe MS-Windows....... in Deinem Explorer links oben eingeben. Die neusten Updates müssen vorhanden sein .Und wie oben schon angedeutet ( von smartis 70) kein Virenscanner.

Oha....; Windows 8.1 + ASUS Taichi = Display ohne Funktion
http://www.hardwareluxx.de/community/f281/windows-8-1-asus-taichi-display-ohne-funktion-984707.html

in6# Vorsicht beim Update auf 8.1 für alle ASUS Taichi Geräte. http://www.netzwelt.de/forum/artike...auftretende-probleme-installationsfehler.html
 
Thema:

Windows 8.1.

Windows 8.1. - Ähnliche Themen

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat...
Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken: Guten Tag. Es geht um den Laptop jemand anderen. Von Windows 7 auf 10 geupgradet. Aufeinmal während er an war fährt der Laptop runter und startet...
Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren. Als Windows 10 im Jahr 2016 als...
Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo liebe Community, leider habe ich nun auch das Problem, dass der Microsoft Store auf meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Das Fenster...
Oben