Win 8.1 Schnellstart

Diskutiere Win 8.1 Schnellstart im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach Update von Win 8 auf 8.1 funktioniert der Schnellstart nicht mehr und das Asus X61 Z Notebook bleibt beim Logo hängen. Ohne...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

nach Update von Win 8 auf 8.1 funktioniert der Schnellstart nicht mehr und das Asus X61 Z Notebook bleibt beim Logo hängen. Ohne Schnellstart startet 8.1 ganz normal. Das Problem gab es bei Win 8 nicht. Grafiktreiber habe ich gewechselt (Radeon HD 3200) sowie den Win- VGA -Treiber probiert, weiterhin hängen bei dem Win Logo. Das Bios schein das aktuellste zu sein nach Asusseite.
Was kann man tuen so das der Schnellstart mit Win 8.1 funktioniert ?
 
  • #2
Du sollest auch die anderen Treiber überprüfen, es muss nicht unbedingt der Grafiktreiber sein.
 
Thema:

Win 8.1 Schnellstart

Win 8.1 Schnellstart - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA...
Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Oben