Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun?

Diskutiere Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe mir gestern das Windows 8 pro installiert und merke gerade, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails und mein...
  • #1
D

dosi

Gast
Hallo zusammen,

habe mir gestern das Windows 8 pro installiert und merke gerade, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails und mein Adressverzeichnis unter Thunderbird mehr habe. Was kann ich tun?
Mit Outlook arbeite ich nicht so gerne !
Ich möchte also weiter mit Thunderbird meine Mails verwalten und Zugriff auf meine Mails und Adressen haben!

Wer kann helfen?

LG dosi
 
  • #2
Hallo dosi,

hast du vorher (k)eine Sicherheitskopie "deiner" Daten gemacht? Sind/waren die Daten lokal, oder auf dem Server gespeichert (pop3/imap)

Ist Thunderbird auf dem neuen windows überhaupt installiert?

Bitte etwas mehr Info zu deiner Vorgehensweise - Danke.
 
  • #3
Hallo W 55 " interessehalber " Das müsste doch noch inAdd-Ons verwalten zu finden sein? Internet Explorer Zahnrad rechts oben. Der wird beim Updaten doch nicht verändert. Oder hat der eine komplette Neuinstallation durchgeführt. Das wäre mal interessant zu wissen. Grüße H.H.N
 
  • #4
Was hat das nun mit Thunderbird (eigenständiges E-Mail Programm) zu tun?
 
  • #5
Ja, Thunderbird gibt es nicht als App, nur als Desktop-Programm.
 
Thema:

Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun?

Meine Adressen in Thunderbird sind nach upgrade XP auf Windows 8 weg - was nun? - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Windows 10 2004 Update *Lautstaerkeregelung oeffnet ploetzlich nicht mehr*: Hallo Liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, der unter Windows 10 Enterprise laueft. Die Laustaerkeregelung laesst...
Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Rechner, den ich mit originalem Windows 10 Pro Key gekauft habe, das System mit meiner damaligen...
Windows 10 2004 Update *Laustaerkeregelung oeffnet ploetzlich nicht mehr*: Hallo Liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, der unter Windows 10 Enterprise laueft. Die Laustaerkeregelung laesst...
Oben