Samsung Laptop startet nach Update auf Win 8.1 nicht mehr

Diskutiere Samsung Laptop startet nach Update auf Win 8.1 nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Morgen zusammen, ich habe gestern meinen Laptop (Samsung NP350E7C) von Windows 8 auf Windows 8.1 geupdatet. Nachdem alles...
  • #1
A

Arne BSU

Gast
Guten Morgen zusammen,



ich habe gestern meinen Laptop (Samsung NP350E7C) von Windows 8 auf Windows 8.1 geupdatet.

Nachdem alles runtergeladen war, kam eine Informationsseite, die ich nur noch im augenwinkel wahrgenommen habe, weil ich gerade etwas geschrieben habe und beim schreiben offensichtlich bestätigt habe.



Dann ist der Rechner runtergefahren und hat das update offensichtlich installiert.

Insgesamt wurde mir 3 Mal ein Ladefortschritt angezeigt.

Nachdem das alles durch war sollte ich mich mit meinem Windows/Microsoft-Konto anmelden. Da ich mit meiner Tastatur kein "@" zustande bekommen habe habe ich ein neues Konto angelegt mit einem vorgeschlagenen Ende, in dem ja schon ein @ enthalten ist.

Als ich diesen Schritt beendet habe ging der Rechner auf einmal schlagartig aus und ging auch nicht wieder an. Keinerlei Reaktion.

Auch längeres drücken auf den Powerknopf brachte nichts.

Ich habe ihn auch ein paar Minuten vom Strom getrennt und den Akku herausgenommen. Auch nach ein paar Stunden hat sich daran nichts geändert.



Ich hoffe mir kann hier jemand helfen,

vielen Dank und beste Grüße...
 
  • Samsung Laptop startet nach Update auf Win 8.1 nicht mehr

Anzeige

  • #2
Das der Laptop aber nicht anläuft ist kein Windows Problem.
 
  • #3
Was mich dabei vor allem interessiert:

kann dieser Defekt durch das Update ausgelöst worden sein?
Der Laptop ist knapp ein halbes Jahr als, sehr pfleglich behandelt und lief immer rund und problemlos...
 
  • #4
  • #5
@ Cardisch - du beziehst dich auf Linux - (windowsprobleme könnten....) hier aber Windows Forum ;-)
@ Arne BSU - nein eigentlich fast ausgeschlossen
 
  • #6
Asche auf mein graues Haupt ;-)
 
Thema:

Samsung Laptop startet nach Update auf Win 8.1 nicht mehr

Samsung Laptop startet nach Update auf Win 8.1 nicht mehr - Ähnliche Themen

Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar...
Oben