- #1
G
Gast
Gast
Hallo Leute,
ich habe bei der Einrichtung der Mail-App eine falsche Email-Adresse eingegeben und wenn ich die Mail-App öffne steht da: "Öffnen Sie zunächst die Email, die wir an .... gesendet haben und bestätigen Sie, dass das Konto Ihnen gehört". Ich kann die Mail aber gar nicht öffnen, weil die Adresse wie gesagt falsch ist. Ich habe daraufhin aus Frust mein Microsoft-Konto gelöscht und wieder aktiviert mit meiner richtigen Mailadresse. Aber in der Mail-App steht trotzdem noch derselbe Satz.
Außerdem kann ich u.a. nichts aus dem App-Store herunterladen, weil dort mein neues Passwort nicht angenommen wird und immer noch die falsche Mailadresse als Benutzer steht und damit auch das alte Passwort, was aber auch nicht angenommen wird, weil ich das Konto ja gelöscht habe.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Danke!
ich habe bei der Einrichtung der Mail-App eine falsche Email-Adresse eingegeben und wenn ich die Mail-App öffne steht da: "Öffnen Sie zunächst die Email, die wir an .... gesendet haben und bestätigen Sie, dass das Konto Ihnen gehört". Ich kann die Mail aber gar nicht öffnen, weil die Adresse wie gesagt falsch ist. Ich habe daraufhin aus Frust mein Microsoft-Konto gelöscht und wieder aktiviert mit meiner richtigen Mailadresse. Aber in der Mail-App steht trotzdem noch derselbe Satz.
Außerdem kann ich u.a. nichts aus dem App-Store herunterladen, weil dort mein neues Passwort nicht angenommen wird und immer noch die falsche Mailadresse als Benutzer steht und damit auch das alte Passwort, was aber auch nicht angenommen wird, weil ich das Konto ja gelöscht habe.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Danke!