Mail-App

Diskutiere Mail-App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich habe bei der Einrichtung der Mail-App eine falsche Email-Adresse eingegeben und wenn ich die Mail-App öffne steht da: "Öffnen Sie...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich habe bei der Einrichtung der Mail-App eine falsche Email-Adresse eingegeben und wenn ich die Mail-App öffne steht da: "Öffnen Sie zunächst die Email, die wir an .... gesendet haben und bestätigen Sie, dass das Konto Ihnen gehört". Ich kann die Mail aber gar nicht öffnen, weil die Adresse wie gesagt falsch ist. Ich habe daraufhin aus Frust mein Microsoft-Konto gelöscht und wieder aktiviert mit meiner richtigen Mailadresse. Aber in der Mail-App steht trotzdem noch derselbe Satz.
Außerdem kann ich u.a. nichts aus dem App-Store herunterladen, weil dort mein neues Passwort nicht angenommen wird und immer noch die falsche Mailadresse als Benutzer steht und damit auch das alte Passwort, was aber auch nicht angenommen wird, weil ich das Konto ja gelöscht habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Danke!
 
  • Mail-App

Anzeige

Thema:

Mail-App

Mail-App - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Digitales Erbe für das Google Konto aktivieren - So kann man seinen Google Account digital vererben: Der Begriff digitales Erbe klingt sicher nicht angenehmen, denn, um es charmant zu formulieren, muss vor einem Erbe ja ein eher unerwünschter Fall...
Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden...
Epic Games Store Konto löschen - So kann man die Kontolöschung im Epic Games Store beantragen: So mancher räumt gerne einmal seine am PC genutzten Konto auf und schreckt dann auch nicht vor der Löschung mittlerweile unerwünschter Konten...
Oben