Mail App als Standard Mail Client

Diskutiere Mail App als Standard Mail Client im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community, bevor ich komplett verzweifele eine kurze Frage. Wie kann ich das Mail App als Standard Mail Programm einrichten. Möchte...
  • #1
G

Gast Benny

Gast
Hallo liebe Community,
bevor ich komplett verzweifele eine kurze Frage. Wie kann ich das Mail App als Standard Mail Programm einrichten. Möchte quasi aus Word, Excel, etc. direkt emails verschicken! Immer öffnet sich aber Outlook und hier möchte ich die Mail App löschen.

Weiss jemand Rat?

LG

Benny
 
  • #2
Die Mail App kann nicht als Standard Mail Client festgelegt werden.
 
Thema:

Mail App als Standard Mail Client

Mail App als Standard Mail Client - Ähnliche Themen

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...
email-Aufruf aus einem Programm heraus (an die Standard App) funktioniert bei mir nicht: Ich möchte u.a. aus meiner Scanner Software für den HP Drucker MFP M277dw direkt eine gescanntes Dokument an eine email-Adresse senden, bekomme...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Oben