Live Mail

Diskutiere Live Mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hätte folgende Frage. Wirkt sich das löschen von LiveMail auf Outlook aus. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.
  • #1
M

mielc

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
2
Hallo,
hätte folgende Frage.
Wirkt sich das löschen von LiveMail auf Outlook aus.
Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.
 
  • Live Mail

Anzeige

  • #2
Nicht das ich wüsste. Aber, warum willst Du LiveMail löschen? Habe, glaube ich, mal gehört, dass Sie in Verbund mit anderen Apps steht, wie z.B. der Kalender App und noch andere. Diese würden dann auch gelöscht.

Gruß, WMBO
 
  • #3
Vielen Dank für die Antwort.
Mein Problem jedes Mail (hotmail) aus LiveMail wird automatisch an meine Hauptadresse T-Online weitergeleitet.
Habe keine Möglichkeit gefunden dies abzustellen, darum wollte ich LiveMail deinstallieren.
Gruß
mielc
 
Thema:

Live Mail

Live Mail - Ähnliche Themen

E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Briefumschlag bedrucken mit Canon pixma ts3400?: Hallo. Ich möchte einen herkömmlichen Briefumschlag mit Fenster bedrucken. Ein Logo soll unten am Rand und etwas mittig-rechts drauf. Probiert...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
GELÖST Gelesene und ungelesene Mails nur noch in Fettschrift: Hallo Experten, seit den letzten 2 Thunderbird Versionen (ich habe die neueste 115.4.3) sind sowohl gelesene als auch ungelesene Mails nur noch...
Oben