Trotz Kennwortänderung, mehrfach, keine Anmeldung mehr möglich!!!

Diskutiere Trotz Kennwortänderung, mehrfach, keine Anmeldung mehr möglich!!! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto, hier klappt die Anmeldung einwandfrei. Ich hatte anscheinend vorher schon Probleme und habe mit...
  • #1
A

Alexandra Seemann

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

ich habe ein Microsoft-Konto, hier klappt die Anmeldung einwandfrei.

Ich hatte anscheinend vorher schon Probleme und habe mit mit einer Pin angemeldet.

Habe die PIN rausgenommen und wollte dann mit Passwort rein, keine Chance.. Kam immer wieder die Meldung, Kennwort falsch, bitte bei MS ändern und neu.. Mehrfach versucht!! Nichts.

Tastatur ist Deutsch, Kontrolle mit Auge. Bin dann mal mit controll userpasswords2 rein und habe gesagt keine Passwortabfrage. Fehlanzeige.

Ich kann mein MS-Konto wg. Abo nicht löschen. Wäre es sinnig, dass Benutzerkonto zu löschen und neu anzulegen??

Was passiert mit meinen Daten???

Wäre super, wenn mir einer mal einen Tipp gegeben könnte. Ich bin ziemlich sauer.. :mad::mad::mad::mad:

Danke schon mal vorab für die Infos.

Alexandra
 
  • #2
Wurde das Passwort denn jetzt geändert oder nicht?
 
  • #3
Ja, das Passwort habe ich bei meinem MS-Konto mehrfach geändert!!!
 
  • #4
Na hoffentlich weißt du jetzt noch das richtige. Hört sich an wie eine Panikaktion.
 
  • #5
Dann nimm mal mit Netplwiz die Passwortabfrage wieder raus - damit Dich Windows zur Eingabe des derzeitigen Passwortes auffordert und das dann auch wieder speichert. Denn bisher dürfte in der Windows Anmeldeinformationsverwaltung noch das alte Passwort gespeichert sein und das kollidiert dann natürlich mit dem neuen. Bei mir hats so geklappt, nachdem ich ein neues Passwort vergeben musste.
 
  • #6
@blauspezi: Ja, ich weiß meine Passwörter!! Ich möchte einfach nur wieder an meine Daten dran, was ist daran so verwerflich??

@areiland:
Habe ich gemacht, leider kein Erfolg, mit Abfrage und ohne Abfrage. PC mit Neustart. Bringt es was mein Benutzerkonto zu löschen und dann neu anzulegen??
 
  • #7
Du kannst es mit dem Löschen des Benutzerkontos probieren, ich kann Dir nur nicht sagen ob das den erhofften Erfolg bringen würde. Denn ehrlich gesagt, ich versteh Dein Problem nicht so ganz. Du hast Die PIN gelöscht um Dich ganz normal per Passwort anzumelden. Daraufhin wurdest Du aufgefordert (per Wartungscenter nehme ich an) ein neues Passwort zu vergeben. Das wird aber von Windows nicht angenommen. Soweit richtig?
 
  • #8
In der Anmeldeinformationsverwaltung kein Passwort gespeichert.
Hm, ich habe gestern, was da gelöscht.. unter generische Anmeldeinformationen.. vielleicht liegt hier das Problem..
 
  • #9
Willkürlich sollte man da eigentlich keine Anmeldeinformationen löschen, zumindest nicht wenn man nicht weiss für was die zu löschenden Einträge da sind. Wenn man sie allerdings öffnet, dann sieht man in der Regel auch für welche Prozedur sie angelegt sind. Du könntest es natürlich mal mit dem Anlegen eine neuen Benutzerkontos probieren. Das alte kannst Du ja hinterher immer noch entfernen.
 
  • #10
Ja, das war wohl für mein Konto.. meine Mailadresse war hinterlegt. Hatte versucht das nochmal anzulegen, aber ich weiß nicht was ich bei Internet / Netzwerkadresse eingeben muss..
 
  • #11
Bei Internet/Netzwerkadresse muss stehen MicrosoftAccountuser=Deine Live ID (exakt in dieser Schreibweise, die Live ID ist die E-Mail Adresse Deines Accounts), Benutzername die Live ID und Passwort, naja das erübrigt sich wohl.
 
  • #12
Dann werde ich das mal probieren.

Habe gestern aus lauter Frust mein Benutzerkonto nach Datensicherung gelöscht, neu angelegt, kann mich aber mit dem Microsoft Konto nicht verbinden bzw. mein Lokales nicht umwandeln... Code 0x80070057.. Wenn ich das nicht ändern kann, kann ich auch keine Apps runterladen wie z.b. für meinen Drucker...

Würde es Sinn machen Windows 8.1. runter zuschmeißen??

Danke für deine Tipps, die Du mir bis dato gegeben hast.
 
  • #13
Hallo areiland,

habe durch die Wiederherstellungspunkte meinen alten Stand jetzt wieder d.h. mein Benutzerkonto ist wieder da, aber leider kein Erfolg. Habe den MicrosoftAccountuser=Deine Live ID eingegeben, aber leider nix.. Tja, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... Es muss doch eine Möglichkeit geben, ich verstehe das nicht.. Naja...:confused:
 
Thema:

Trotz Kennwortänderung, mehrfach, keine Anmeldung mehr möglich!!!

Trotz Kennwortänderung, mehrfach, keine Anmeldung mehr möglich!!! - Ähnliche Themen

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht...
Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu: Tja das wars denn wohl mit der guten alten geliebten Hardware, Microsoft hat den Support von 8.1 RT eingestellt und lässt keine Anmeldung mit...
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner neu installiert. Nun wollte ich mein lokales Benutzerkonto mit meinem Microsoft-Konto verknüpfen...
Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht...: Hallo, Leider ist Wochenende und der PC Fachmann hat geschlossen sonst hätte ich den PC schon längst zur Reparatur gebracht. Der Microsoft Support...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben