Bild-, Videoprogramme

Diskutiere Bild-, Videoprogramme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Welche Bild- und Videobearbeitungsprogramme sind für Windows 8.1 gut
  • #1
H

Hanne

Gast
Welche Bild- und Videobearbeitungsprogramme sind für Windows 8.1 gut
 
  • #2
Die Frage stellt sich so nicht.

Viedeobearbeitungsprogramme sind nicht für Windows 8.1 gut, sondern für Dich.
Du mußt damit zurecht kommen.
Die Programme müssen nur unter Windows 8.1 laufen.

Ich verwende schon seit Jahren "Pinnacle Studio".
Die Version "16 Ultimate" läuft bei mir ohne Probleme unter Windows 8.1.
 
Thema:

Bild-, Videoprogramme

Bild-, Videoprogramme - Ähnliche Themen

Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
Haben KI Bilder ein Urheberrecht bzw. kann ich für erstellte KI Bilder Urheberrecht geltend machen?: Bilder mit künstlicher Intelligenz erstellen zu lassen, ist für manche sehr sinnvoll und für viele ist es auf jeden Fall etwas, das man gerne...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben