Kamera steht Kopf Asus X5DIJ/ Windows 8

Diskutiere Kamera steht Kopf Asus X5DIJ/ Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ersteinmal Hallo,und schön das es euch gibt. :-) Ich habe ein Asus X5DIJ mit Windows 8.1 64 bit. Das Notebook ist eigentlich nicht für Windows 8...
  • #1
I

imported_Ich

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
1
Ersteinmal Hallo,und schön das es euch gibt. :-) Ich habe ein Asus X5DIJ mit Windows 8.1 64 bit. Das Notebook ist eigentlich nicht für Windows 8 gedacht doch mit den Win 7 Treibern läuft alles, bis auf die integrierte Webcam (HW ID :USB\VID_04F2&PID_B071&REV_1515&MI_00). Nehme ich den Treiber für die Chicony Cam (eigentlich der richtige) kommt in der Kamera App unter der Kacheloberfläche die Meldung, das ich eine Kamera anschliessen solle. Nehme ich den Standard Windows Treiber, steht das Bild Kopf. Allerdings tritt der Fehler nur in dieser App auf. Skype etc. funktioniert einwandfrei. Ich hab wirklich schon alles versucht.

Bitte um Hilfe!
 
  • Kamera steht Kopf Asus X5DIJ/ Windows 8

Anzeige

  • #2
Kamera steht Kopf Asus X52J
 
  • #3
Eigentlich hast du die "Frage" ja schon selbst beantwortet.
 
  • #4
Wiedermal Das komisches Fischlein und seine, ja dummen Kommentare! Sind flüssiger wie Wasser und unbrauchbar! Wie alles von diesem komischen Blindfisch.
 
  • #5
und Du Troll findest dann Deine Beiträge konstruktiv?
 
Thema:

Kamera steht Kopf Asus X5DIJ/ Windows 8

Kamera steht Kopf Asus X5DIJ/ Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Surface Book 2 nutzt für Windows Hello trotz angeschlossenem externen Bildschirm mit IR Kamera denno: Hallo und guten Tag, ich habe ein Surface Book 2 und habe daran einen Monitor HP ENVY 34 mit Webcam und IR Kamera angeschlossen. Der Monitor...
WIN10 - integrierte Webcam meines ASUS Laptops funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit der integrierten Webcam meines ASUS Laptops. Mal eben von vorne: Ich sollte mich für eine...
Webcam blockiert nach Windows 10 Update auf Version 1703: Hallo zusammen, seit dem Update auf die Windows 10 Version 1703 funktioniert die Webcam nur noch in Apps (Camera + Skype). Sowohl in Skype für...
Oben