Wischgesten Vor/Zurück

Diskutiere Wischgesten Vor/Zurück im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus, vor langer Zeit hatte ich schon mal ein Touch-Notebook. Da hatte ich in der Stifteingabe aktiviert, dass Rechtswischen nach vorne blätter...
  • #1
B

BaMi

Gast
Servus,

vor langer Zeit hatte ich schon mal ein Touch-Notebook. Da hatte ich in der Stifteingabe aktiviert, dass Rechtswischen nach vorne blätter und linkswischen nach hinten. Ich kann das in Windows 8 nicht finden.

Früher war die Einstellung hier: 2014-01-23_2322 - BastianMichel's library

Wer kann helfen?

Bastian
 
  • #2
die ist immer noch genau da wie auf deinem Bild, einfach rechts in der Charm, Suchen und dan Stifteingabe eingeben
 
  • #3
Nein, leider nicht. Wie im Screenshot zu sehen ist - Nur die Fingereingabe da. Auch über die Charms komme ich genau da raus wie im Screenshot.
 
Thema:

Wischgesten Vor/Zurück

Wischgesten Vor/Zurück - Ähnliche Themen

Noch schneller als ohnehin schon: So gewinnt Windows 10 an Geschwindigkeit dazu: Wenn das Internet mal wieder rumspinnt, sich der Rechner nicht richtig starten lässt, verschiedene Anwendungen abstürzen oder der Computer einfach...
Fenster werden nicht richtig angezeigt: Seit längerer Zeit werden meine Windows-Fenster nicht mehr richtig angezeigt. Das muss man doch in den Einstellungen lösen können. Wenn ich ein...
PC Leistung nachgelassen: Hallo Microsoft-Community, In letzter Zeit ist ein Problem mit meinem Stand PC aufgetreten. Die Leistung hat stark nachgelassen, was man zum...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein...
Oben