Hyperlink in Outlook nicht möglich

Diskutiere Hyperlink in Outlook nicht möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Durch die Berechtigungseinstellungen für "Computerstandard" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse...
  • #1
G

Gast

Gast
Durch die Berechtigungseinstellungen für "Computerstandard" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{C2F03A33-21F5-47FA-B4BB-156362A2F239}
und der APPID
{316CDED5-E4AE-4B15-9113-7055D84DCC97}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Nach langer Suche habe ich diese Meldung gefunden.
Was soll ich tun?
 
  • #3
Na, ich würde die C2F03A33-21F5-47FA-B4BB-156362A2E239 nutzen und die andere durch die
316CDED5-E4AF-4B15-9113-7055D84DCC97 ersetzten, das könnte helfen, wenn nicht, dann würde ich die Frage etwas ausführlicher formulieren

Wenn unser Super Mod nicht immer schneller wäre :cool:
 
Thema:

Hyperlink in Outlook nicht möglich

Hyperlink in Outlook nicht möglich - Ähnliche Themen

Hackerangriff?: Wir bekommen aktuell minütlich folgende Einträge in der Ereignis-Anzeige: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Computerstandard" wird dem...
USB-Verbindung zu Smartphone wird nicht erkannt: Eine USB-Verbindung zu WIKO VIEW4 (Smartphonetyp) wird nicht mehr erkannt. Das System meldet in der Ereignisanzeige zeitgleich: Quelle...
Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop (Win 10, 1909)...
Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop (Win 10, 1909)...
Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste: Windows 10 läuft schon lange stabil auf meinem Dell-Laptop. Seit ca. drei Wochen hängt der PC aber beim Start und bootet erst, wenn ich ihn nach...
Oben