Windows 7 Professional als Betriebssystem

Diskutiere Windows 7 Professional als Betriebssystem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag. Mein neuer PC hat Win 8.1 vorinstalliert. Ich würde gern Windows 7 Professional (zusätzlich?) installieren, wenn möglich so, dass der...
  • #1
B

BlackCat (BlackCat_8)

Gast
Guten Tag.

Mein neuer PC hat Win 8.1 vorinstalliert. Ich würde gern Windows 7 Professional (zusätzlich?) installieren, wenn möglich so, dass der PC auch darüber bootet. (Gültige Lizenz liegt vor!) Ich habe eine 2. NTFS formartierte Festplatte mit 640 GB Speicherplatz, die ich gern dafür nehmen würde. Ist das möglich?

Ganz lieben Dank für eure Antwort.
BlackCat
 
Thema:

Windows 7 Professional als Betriebssystem

Windows 7 Professional als Betriebssystem - Ähnliche Themen

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin...
Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern (erstellen): Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf...
Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett...
Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren. Als Windows 10 im Jahr 2016 als...
Oben