Boot Probleme

Diskutiere Boot Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ihrs :-) Ich benutze Win 8.1 mit einem ASRock 77extreme Mainboard einer Samsung SSD und 2 Western Digital Festplatten Auf der SSD ist Win...
  • #1
S

Shenandoe

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
7
Hallo ihrs :-)

Ich benutze Win 8.1 mit einem ASRock 77extreme Mainboard einer Samsung SSD und 2 Western Digital Festplatten
Auf der SSD ist Win 8,1 pro installiert auf einer der SATA Platten Win7 pro
Jetzt zu meinem Problem:

Fahre ich den Rechner herunter kann ich kurz einen Speicherfehler erkennen bevor er abschaltet.
Starte ich neu findet er nichts. Can`t read usw.
Ich gehe jedesmal dann ins UEFI vor dem Start, ändere da die Startreihenfolge die anbietet
CD, Windows, und SANDISK SSD willkürlich save die Änderung und wenn ich glück habe bekomme ich mein Startmenü direkt oder beim 2. Mal änderung angezeigt und ich kann mein Betriebsystem auswählen und alles ist ok.

Woran kann es liegen, dass der Rechner jedesmal die Startdateien nicht findet ?

ps. Die Festplatten sind alle überprüft und in Ordnung
 
  • Boot Probleme

Anzeige

  • #2
Secure Boot ist deaktiviert?
 
  • #3
Ja Secure Boot ist deaktiviert
 
Thema:

Boot Probleme

Boot Probleme - Ähnliche Themen

No Boot von M2 SSD nach Win10 Funktionsupdate auf 1909: Hallo liebe Community, ich benötige Eure Hilfe. Habe meinen Schenker XMG A507 mit Win 10 Pro 1903 mit dem neuesten Funktionsupdate 1909...
SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Systemabbild in WIN 10 nicht möglich: Hallo Community! Hoffe, ihr könnt mir helfen: möchte ein Systemabbild, nur für das Systemlaufwerk, mit WIN 10 PRO erstellen und auf eine externe...
Windows 8.1 geklont, System startet nicht mehr, viell. Recovery Partition gelöscht?: Hallo @ll, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine 64GB SSD Festplatte geklont auf eine größere 256GB SSD. Nach dem Klonen ist mein Rechner...
Oben