Umzug der Dateien von XP auf 8.1

Diskutiere Umzug der Dateien von XP auf 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, über die Variante "easy transfer" habe ich keinen Erfolg gehabt. Gibt es noch andere Möglichkeiten meine Daten umzuziehen...
  • #1
H

Holger

Gast
Hallo zusammen,

über die Variante "easy transfer" habe ich keinen Erfolg gehabt. Gibt es noch andere Möglichkeiten meine Daten umzuziehen?

Vielen Dank
 
  • #2
Umzug der Dateien vo XP auf 8.1

Was für Daten? Die eigenen Dateien kann man auch kopieren und so in die entsprechenden Ordner einfügen.
 
Thema:

Umzug der Dateien von XP auf 8.1

Umzug der Dateien von XP auf 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
einfaches Backup, komplett kopieren und nur neue Dateien ersetzen: Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Ich suche eine App/Programm, die meine einmal kopierten Daten vom NAS DS220+ auf eine externe HD einmal pro...
Oben