Kein Dateizugriff möglich

Diskutiere Kein Dateizugriff möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Windows 8 Ein Fehler trat auf beim Ordner einlesen: Zutritt verweigert (5)
  • #1
G

Gast

Gast
Windows 8 Ein Fehler trat auf beim Ordner einlesen: Zutritt verweigert (5)
 
  • #2
Und was soll uns das jetzt sagen? Sollen wir Dich bemitleiden oder willst Du eine konkrete Frage stellen?
 
  • #3
Die Meldung: Systemfehler 5 tritt immer auf, wenn die Benutzerrechte nicht ausreichen um einen Ordner einhzusehen. Vielleicht einfach die Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen, dann hat man in der Regel die nötigen Rechte.

Ansonsten, eine Frage formuliert man so, dass die Befragten auch nachvollziehen können um was es geht.
 
Thema:

Kein Dateizugriff möglich

Kein Dateizugriff möglich - Ähnliche Themen

Akku Lebensdauer bei Notebook, Handy, Kamera & Co: Die Lebensdauer meiner mobilen Geräte mit gerätespezifischen Akkus beträgt 5-8 Jahre. Wobei die größeren Akkus länger halten, als kleine...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Oben