Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren

Diskutiere Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo... ich kann mein Drucker nicht installieren. ich wollte mein Drucker Canon Pixma MX320 Serie mit mein Laptop ASUS via USB verbinden...
  • #1
A

angel29

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7
Hallo...
ich kann mein Drucker nicht installieren. ich wollte mein Drucker Canon Pixma MX320 Serie mit mein Laptop ASUS via USB verbinden, installieren.. habe die installations CD eingelegt da passiert schonmal gar nichts ( andere CDs laufen starten einwandfrei ) obwohl normalerweise gleich sofort das installationsprogram geöffnet wird pustekuchen cd öffnet nicht, ansonsten geht auch eine andere möglichkeit da brauche ich nur den Drucker anschließen und da wird normalerweise angezeigt automatisch installieren auch das kam nicht
dann habe ich von canon selbst nochmal die treiber installiert auch da passierte nichts
Windows 8.1 erkennt den Drucker nichteinmal ich brauche ihn was kann ich tun und machen das ich den Drucker installieren kann
lg
 
  • #2
Drucker lässt sich auf windows 8.1 nicht installieren HILFEEE

Hier solltest Du die erforderlich Treiber und Dienstprogamme finden, nur das gewünschte System auswählen
https://www.canon.de/Support/Consum...onals/InkJet/PIXMA_MX_series/PIXMA_MX320.aspx

Auf der CD gibt es ein SETUP-Programm, wenn das nicht automatisch startet, weil der Autostart nicht funktioniert, dann kann man das auch direkt starten, ggf. Als Administrator ausführen.
 
  • #3
Drucker lässt sich auf windows 8.1 nicht installieren HILFEEE

Hallo und danke für die rasche antwort

Also von den link habe ich die treiber schon installiert aber nichts passiert und von der cd ja ich komme gar nicht auf die cd rein nichts nicht einmal ins menü auch das laufwerk sagt mir auch leer an
aber wie gesagt andere cds startet er problemlos
 
  • #4
Drucker lässt sich auf windows 8.1 nicht installieren HILFEEE

Ist die CD auf einem anderen PC lesbar ? Wenn ja, dann mal auf einen USB-Stick kopieren und von diesem aus die Installation starten.
 
  • #5
Drucker lässt sich auf windows 8.1 nicht installieren HILFEEE

danke für eure Hilfe Problem gelöst da muss man erst einmal drauf kommen :)
einfach auf word gehen und versuchen einen test druck zu machen komisch dort wurde mir der Drucker angezeigt und der druck ging einwandfrei muss windows wohl im hintergrund selbst installiert haben keine Ahnung
nach wie vor ist es mir noch ein rätsel warum die CD nicht gelesen wird und der drucker dennoch nicht unter geräte angezeigt wird hmm aber drucken geht das ist die hauptsache
 
  • #6
Drucker lässt sich auf windows 8.1 nicht installieren HILFEEE

Hast Du auch hier nachgesehen ?
dru8.jpg
 
  • #7
Danke aber auch darunter wird er mir nicht angezeigt nur wenn ich Word öffne und Drucken unter öffne taucht er plötzlich auf und kann auch ganz normal mit ihm drucken auch wenn ich in windows Suchen gehe und canon eingebe taucht er nicht auf sehr merkwürdig es kam auch kein installations fenster oder der gleichen
lg
 
  • #8
Ist bei mir genauso, mein standart Drucker HP LaserJet 5P wird ebenfalls
nicht angezeigt, funktioniert aber aus den Programmen heraus absolut OK.
 
Thema:

Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren

Drucker lässt sich auf Windows 8.1 nicht installieren - Ähnliche Themen

windows 8.1 auf eine SSD installieren: Hallo. Ich bin inzwischen am verzweifeln was das installieren von Windows 8.1 auf meine SSD angeht. Ich möchte Windows 8.1 (von einer DVD) auf...
Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
Drucker: Hilfe, mein PC erkennt meinen Drucker nicht mehr! Ich hab bereits die Treibersoftware neu von Canon heruntergeladen, beim Installieren krieg ich...
Windows 8.1 ein Canon drucker läßt sich nicht installieren, Zugriff verweigert: Hallo! Nachdem ich die korrekte Software (einschließlich Treiber) von der Canon Webside heruntergeladen habe und ausgeführt habe, wollte ich...
Windows 8.1 auffrischen / neu installieren Problem | Datenträgerauslastung immer auf 100%: Guten Tag, Ich habe zwei Probleme: Problem 1: Auf meinen PC ist Windows 8 installiert und im Windows Store wurde mir dann ein Update auf Windows...
Oben