Favoriten aus Favoritenleiste entfernen

Diskutiere Favoriten aus Favoritenleiste entfernen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich in Windows 8.1 Favoriten aus der Favoritenleiste wieder entfernen?
  • #1
H

Hans Werner

Gast
Wie kann ich in Windows 8.1 Favoriten aus der Favoritenleiste wieder entfernen?
 
  • #2
Hans Werner schrieb:
Wie kann ich in Windows 8.1 Favoriten aus der Favoritenleiste wieder entfernen?
Welche "Favoriten" meinst du ? "Windows Explorer" oder "Internet Explorer" ? Im Zweifelsfall: Mit rechter Maustaste anklicken und "Entfernen" bzw. "Löschen".
 
  • #3
Bei der Favoritenleiste im IE 11 klappt das Löschen bei mir erst dann, wenn ich den Eintrag unter C:\users\-Name-\favorites entferne. Sonst ist er regelmäßig nach kurzer Zeit wieder da.
 
  • #5
Nix da, das geht so nicht!
Alles was ich in der Favoritenleiste lösche kommt nach 2-3 Sekunden wieder - ich dreh' noch durch!!!!
Hat denn niemand eine Lösung?
 
  • #6
Lässt Du die Favoriten mit einem anderen Rechner synchronisieren - auf dem Windows 8/8.1 läuft? Dann solltest Du dies in den PC Einstellungen abstellen!
 
  • #7
Hallo areiland, danke für die superschnelle Antwort.
Nein, ich lasse die Favoriten auf keinem anderen Rechner synchronisieren. Nur mit einem iPhone 5.
Dort sind jedoch nicht die Seiten vorhanden, die am PC ständig wiederkommen.
Vor allem sind das die Seiten "Vorgeschlagene Sites" und "Web Slice-Katalog" die plötzlich da waren und ich nun nicht mehr weg bekomme. Neu war heute, dass ich eine weitere Seite aus der Favoritenleiste gelöscht habe und die nun auch ständig wieder kommt!!!
Benenne ich die Seiten um, kommt wenige Sekunden später wieder die Ursprungsseite. Die umbenannte Seite wiederum lässt sich löschen!
If I had a hammer ......
Grüße aus dem heißen München Chris
 
  • #8
Hört sich nach Malware/Adware an...
 
Thema:

Favoriten aus Favoritenleiste entfernen

Favoriten aus Favoritenleiste entfernen - Ähnliche Themen

Favoriten für Kontakte in Outlook nutzen und Favoriten hinzufügen oder entfernen - So leicht geht es!: Am Smartphone hat man oft genutzte Kontakte oft in einem Schnellzugriff, oft besuchte Webseiten speichert man sich in der Regel als Lesezeichen...
Favoritenleiste in Microsoft Edge nur mit Icons und ohne Text für Namen der Webseiten verwenden: Die Favoritenleiste des Edge Browsers ist sehr praktisch, denn man kann hier eben seine Favoriten mit einem Mausklick schnell erreichen. Manche...
Windows 7: unliebigen Eintrag aus der Registry entfernen: In meinem (Vintage-)Windows 7 taucht immer wieder eine Meldung vom (vormals) installierten Antivir auf und nervt mich. Ich bräuchte ein Tool, um...
Entfernungen von selbst festgelegten Strecken in Google Maps messen - So leicht funktioniert es!: Manchmal will man eine Strecke messen, aber wenn man die zwei Punkte, die sie verbinden soll, in Google Maps eingibt, passt die Strecke die Google...
GELÖST Google Assistant Feld vom Homescreen entfernen: Hallo in die Runde Hat jemand mal einen Tipp für mich, wie ich dieses Fenster wieder vom Bildschirm entfernen kann? Das ist vor ein paar Tagen...

Sucheingaben

IE 11 Favoritenleiste entfernen

,

internet explorer aus favoritenleiste entfernen

,

windows favoriten aus der favoritenleiste entfernen

,
favoriten entfernen wp 8.1
, favoritenliste löschen windows 8
Oben