Nach Upgrade 8.1 funktioniert MS Office Home & Student nicht mehr

Diskutiere Nach Upgrade 8.1 funktioniert MS Office Home & Student nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Das Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1 hat mein Office 2013 Home & Student zerschossen. Deinstalliern ging nicht, Neuinstallation...
  • #1
W

wanda

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
1
Hallo
Das Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1 hat mein Office 2013 Home & Student zerschossen. Deinstalliern ging nicht, Neuinstallation ebenfalls nicht. Habe jetzt in der Registry alle Office-Einträge gelöscht, ebenso die Dateien in den Verzeichnissen Programe und Programme (x86). Jetzt befindet sich in Programme\Microsoft Office 15\Root noch der Dateiordner vfs (732 MB, 721 Dateien, 161 Ordner), der sich nicht löschen lässt, da er laut Windows „in einem anderen Programm geöffnet ist“. Ich habe den Explorer unmittelbar nach Windows Start aufgerufen und natürlich kein anderes Programm geöffnet. Unter den Prozessen und Diensten habe ich (verfüge nur über rudimentäre Systemkenntisse) keinen Hinweis gefunden. Kann mir jemand helfen wie ich den verdammten Ordner los werde (aber bitte nur schreiben wenn man wirklich sicher bescheid weiß, möchte keinen Blue Screen fabrizieren).
Schon mal vielen Dank.
 
Thema:

Nach Upgrade 8.1 funktioniert MS Office Home & Student nicht mehr

Nach Upgrade 8.1 funktioniert MS Office Home & Student nicht mehr - Ähnliche Themen

Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht: Office Home and Student 2016 lässt sich trotz vorhandenen Product Keys nicht aktivieren. Benutze Windows 10 und vorher war Office 365 als Probeabo...
MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10: Ich habe seit kurzem Office 365 Personal installiert und möchte nun das alte MS Office Home and Student 2007 deinstallieren da es nicht mehr...
Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013: Hallo, und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das...
Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10: Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer...
Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.: Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Betriebssystem Windows 10 Pro Hallo Community. ich habe auf meinem Notebook...
Oben