Windows 8.1 Installation

Diskutiere Windows 8.1 Installation im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir Win 8.1 Vollversion gekauft und möchte diese auf meinen PC instllieren. Ich habe eine neu Festplatte, (also jungfräulich)...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mir Win 8.1 Vollversion gekauft und möchte diese auf meinen PC instllieren. Ich habe eine neu Festplatte,
(also jungfräulich) eingebaut. Das einzigste was ich jetzt sehe ist das Win 8 Logo. Weiter macht der PC nichts. Danach steigt er einfach aus.
Wenn ich die alte Festplatte mit Win XP Home einbaue und dann Win 8.1 aufspielen will, sagt der PC mir das die msvert.dll fehlt und cxx Framehandler3.
Kann mir hierzu irgend jemand einen Rat geben.
 
  • #2
Solange Du uns keine Details zum Rechner (genaue Angaben und auch das Alter) und die Art, wie Du Windows installieren willst, gibst - wohl eher nicht.
 
Thema:

Windows 8.1 Installation

Windows 8.1 Installation - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Windows 8.1 aktivieren: Hallo Ich musste wegen Festplatten-Absturz Win 8.1 neu installieren. Das funktionierte auch gut, aber bei jedem Start kommt die Meldung: Bitte...
Windows aktivieren: Windows aktivieren geht nicht. Hier mal der komplette Ablauf was Alles vorgefallen ist. Ich habe den PC mit Windows 8.1 neu gekauft ich...
Oben