Frage zu Microsoftkonto-Skydrive

Diskutiere Frage zu Microsoftkonto-Skydrive im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Werden bei einem Micorsoft Konto die privaten Daten automatisch in Skydrive gepseichert?
  • #1
Y

yogieMärz

Gast
Werden bei einem Micorsoft Konto die privaten Daten automatisch in Skydrive gepseichert?
 
  • #2
Nur Dokumente (sichtbar für Dich) und zu sichernde oder zu synchronisierende Einstellungen (unsichtbar auch für Dich), wenn Deine Einstellungen in den den PC Einstellungen unter "SkyDrive" dies so festlegen.
 
Thema:

Frage zu Microsoftkonto-Skydrive

Frage zu Microsoftkonto-Skydrive - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Frage zu Poco F5 PRO: Einen schönen Sonntag-Nachmittag! Kurze Frage: mein Neffe wünscht sich zu Weihnachten ein Poco F5 PRO 5G, 12 GB/ 256 GB. Alle in unserem Clan...
Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
GELÖST Langmeier: Frage zum Software-Abo-Modell: Hallo Profis, ich habe Langmeier Backup im Einsatz, welches als Abo-Modell läuft. Auf die Dauer wird mir das zu teuer mit der jährlichen...
Oben