Windows 8 Installation & Upgrade

Diskutiere Windows 8 Installation & Upgrade im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, weiss jemand was das sein könnte? Mein Laptop: HP-Pavilion dv-4150 Nach dem Upgrade und einschalten des Laptops bleibt der...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute,
weiss jemand was das sein könnte?
Mein Laptop:
HP-Pavilion dv-4150

Nach dem Upgrade und einschalten des Laptops bleibt der Bildschirm dunkel............
Erst nach dem ausschalten und wieder einschalten startet der Laptop wieder normal!

Bei Windows 8 kam dieser Fehler nie vor.

Vielen Dank für ein mögliche Antwort und viele Grüsse
 
Thema:

Windows 8 Installation & Upgrade

Windows 8 Installation & Upgrade - Ähnliche Themen

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Oben